Spethmann Oldtimer- & Fahrzeugaufbereitung

Rolls Royce

Silver Cloud III

Der Rolls Royce Silver Cloud III aus den 60er Jahren kam mit starken Korrosionsschäden im Unterbodenbereich zu uns. Außerdem wies der Oldtimer Motorprobleme auf, wie auch ein stark verunreinigtes und beschädigtes Verdeck.

Karosseriearbeiten

Restauration

Aufbereitung

Laufende Arbeit

Das Ergebnis

Karrosseriearbeiten im Unterbodenbereich​

Die starken Durchrostungen im Unterboden wurden entfernt und aufwendig durch, von uns hergestellte, neue Bleche ersetzt, sodass ein nahtloser Übergang zu den nahe liegenden Blechen entstand. Anschließend wurde der Oldtimer teillackiert, mit einem speziellen Unterbodenschutz versiegelt und der Lack von uns in anspruchsvoller Handarbeit zu einem Klavierlack aufbereitet.

spethmann_fotografie_rolls-royce_silver-cloud_02-min

Sowohl das Interior als auch das Verdeck wurden gereinigt und wieder instand gesetzt.

Der komplexe Motor des Rolls Royce konnte nur durch eine Revision instand gesetzt werden.